Willkommen beim TENNIS der Sportunion Pottenstein!!!

Die Kosten enthalten den Mitgliedsbeitrag und die Benutzungsgebühr für eine Saison (Spielbetrieb Frühjahr-Herbst),
sowie die Gebühr für die Vorbereitungs- und Einwinterungsarbeiten des Platzes

Erwachsener € 140,-
Familie € 240,-
Erwachserner + 1 Kind € 170,-
Kind/Jugendlicher (6-19 Jahre) €   50,-

Vorbereitungs- und Einwinterungsarbeiten des Platzes:

Pro Saison sind eine gewisse Anzahl an Arbeitsstunden beim jährlichen Instandsetzen und Einwintern der Tennisanlage zu leisten.

Einzelspieler bzw. Einzelspieler + Kinder         5 Stunden
Familie bzw. Lebensgemeinschaft                 10 Stunden

Geleistete Arbeitsstunden müssen in der dafür vorgesehenen Liste eingetragen werden.
Diese werden mit 8€/Stunde verrechnet und für die nächste Saison über einen Rabattcode gutgeschrieben.

In der ersten Saison (Neumitglieder) entfällt die Gebühr, der erhöhte Beitrag kann mittels zugesendeten Rabattcode im Onlinesystem abgezogen werden.

Jeder Einzelspieler oder jede Familie erhält einen nummerierten Schlüssel für Tennisplatz und Haus gegen eine Kaution von € 30,-.
Beim Ausscheiden aus der Tennissektion ist dieser wieder abzugeben.

Jeder Spieler ist erst nach Bezahlung des Beitrages spielberechtigt.

ZUR ANMELDUNG >>>

Beim Betreten des Platzes ist der Spielplan zu kontrollieren, um etwaige Reservierungen nicht zu übersehen.

Jeder Spieler hat das Recht, sich auf dem vorhandenen Spielplan einzutragen um Stunden zu reservieren und zwar:

• 3 x 1 Stunde oder 1 x 3 Stunden
  • Jeder Spieler darf nur 3 Stunden am Spielplan stehen.

Wurde eine Stunde gespielt, darf die nächste eingetragen werden.

Kinder dürfen erst ab dem 6. LJ eingetragen werden.
Weiters dürfen Kinder (6 bis 15 Jahre) nur unter Aufsicht spielen.

In der Spielstunde ist die Zeit zur Platzpflege unterzubringen.
Vor und nach dem Spiel ist zu spritzen (bei großer Hitze auch zwischendurch).

Nach dem Spiel kehren (auch den Randbereich) und Linien putzen!!!

Der Platz darf nur mit Tennisschuhen betreten werden.

Der Vereinsleitung bleibt es vorbehalten, bestimmte Termine für Veranstaltungen freizuhalten.

Grundsätzlich dürfen nur Mitglieder der Tennissektion spielen.
Spielt ein Mitglied mit einem Nichtmitglied so ist pro Stunde ein Betrag von € 4,- vom Mitglied zu bezahlen. Diese Gaststunden sind mit einem roten “G” im Spielplan einzutragen ( 2 Gäste – G2 usw.).

Wollen nur Nichtmitglieder Tennis spielen, so ist ein Betrag von € 10,- je Stunde für den Platz zu entrichten, gleichgültig, ob 2 oder 4 Spieler am Platz sind.
Anmeldung telefonisch bei Ferdinand Hauer!

Zuständig für den Tennisbetrieb ist

Ferdinand Hauer

Telefon: 0664 / 88 55 21 00

E-Mail: ferdl.hauer@kabelplus.at

Neumitglieder* der Sportunion Pottenstein erhalten im Sportjahr 2022 den stark geförderten Sportbonus. Es müssen nur 25% der sonst üblichen Kosten eingezahlt werden.
Die Förderung kann nur von

normale Kosten Kosten gefördert
Einzelspieler € 100,- € 25,-
Kinder/Jugend (6-19 Jahre) € 50,- € 12,50

in Anspruch genommen werden.

Die zu leistenden Arbeitsstunden sind vom Sportbonus ausgeschlossen!!!!

* Personen die bereits eine Einheit im Sportprogramm 2021/22 der Sportunion Pottenstein besucht haben oder 2021 Tennismitglied waren, sind von dieser Aktion ausgeschlossen.