Mitgliedschaft

Die SPORTUNION Pottenstein bietet als gemeinnütziger Verein ihre Einheiten ausschließlich Mitgliedern an.
Sämtliche Funktionäre des Vereines üben ihre Tätigkeit ehrenamtlich, d.h. ohne finanzielle Gegenleistung, aus.

Ab der Saison 2022/23 wird der Mitgliedsbeitrag, für eine Vereinfachung in der Abrechnung, in den Spartenbeitrag integriert.

Der Anteil des Mitgliedsbeitrages hat neben dem Anteil der Spartenbeiträgen einen wesentlichen Anteil an der Finanzierung und damit an der Aufrechterhaltung unseres Sportbetriebes.

Wofür wird der Mitgliedsbeitrag verwendet?
  • Weiterbildung der ÜbungsleiterInnen
  • Subventionierung der Kinder- und Jugendeinheiten
  • Erhaltung des Unionhauses und der Sportanlage
  • Platzpflege
  • Versicherung
Wofür werden die Spartenbeiträge verwendet?
  • Hallenmiete
  • Aufwandsentschädigung der ÜbungsleiterInnen
  • Start- und Nenngelder
  • Anschaffung von Matten, Bällen …
Falls Ihr derzeit keine unserer Einheiten besucht, würde es uns freuen, wenn Ihr uns durch Euren Mitgliedsbeitrag trotzdem weiterhin unterstützt.
Ihr könnt uns je nach “Dicke” Eures Geldbörserl unterstützen.
DANKE!!!

Datenänderungen:

Bei Fragen zu Beitragszahlungen, Austritt usw. wenden Sie sich bitte an unsere Kassierin
Silvia Latzelsberger, Morgenrot 3/8/6, 2560 Berndorf, Tel. 0676/6297744
E-Mail: kassier@pottenstein.sportunion.at