RICHTLINIEN FÜR DEN TENNISBETRIEB

Einzelspieler + Kinder (ab 6 Jahren) € 100,-
Einzelspieler € 80,-
Studenten (bis 25 Jahren), Präsenzdiener € 40,-

Jeder Spieler muss Unionmitglied sein!

Mitgliedsbeitrag
Erwachsene € 14,-
Kinder (ab 6 Jahren), Lehrlinge, Studenten (bis 25 Jahren) € 7,-

Zusätzlich sind pro Saison pro Einzelspieler und Einzelspieler + Kinder 5 Stunden und pro Familie/Lebensgemeinschaft 10 Stunden Arbeitseinsatz zu leisten. Geleistete Arbeitsstunden müssen in der dafür vorgesehenen Liste eingetragen werden. Nichtgeleistete oder nicht eingetragene Stunden werden mit 8€/Stunde verrechnet.

Jeder Spieler hat das Recht, sich den Platz für 3 Stunden zu reservieren. Der Spielplan hängt im Vereinshaus aus. Erst wenn eine Stunde gespielt wurde, darf die nächste eingetragen werden. Kinder dürfen erst ab 6 Jahren reservieren. Kinder zwischen 6 und 15 Jahren dürfen nur unter Aufsicht spielen. In der Spielstunde ist die Zeit zur Platzpflege unterzubringen. Vor und nach dem Spiel ist der Platz zu spritzen, nach dem Spiel ist der Platz zu kehren und die Linien zu putzen.

Der Platz darf nur mit Tennisschuhen betreten werden.

Der Vereinsleitung bleibt es vorbehalten, bestimmte Termine für Veranstaltungen freizuhalten.

Jeder Spieler ist erst nach Bezahlung des Beitrages spielberechtigt.

Grundsätzlich dürfen nur Mitglieder der Tennissektion spielen. Spielt ein Mitglied mit einem Nichtmitglied so ist pro Stunde ein Betrag von € 4,- vom Mitglied zu bezahlen. Diese Gaststunden sind mit einem roten "G" im Spielplan einzutragen( 2 Gäste – G2 usw.). Wollen nur Nichtmitglieder Tennis spielen, so ist ein Betrag von € 10,- je Stunde für den Platz zu entrichten, gleichgültig, ob 2 oder 4 Spieler am Platz sind. Anmeldung telefonisch bei Inge Hauer oder Ferdinand Hauer!

Jeder Einzelspieler oder jede Familie erhält einen Schlüssel für Tennisplatz und Haus gegen eine Kaution von € 40,-. Beim Ausscheiden aus der Tennissektion ist dieser wieder abzugeben.

Zuständig für den Tennisbetrieb ist

Ferdinand Hauer

Telefon: 0664 / 88 55 21 00   oder   051707 / 41811

E-Mail: ferdl.hauer@kabelplus.at

Inge Hauer

E-Mail: ingeborg.hauer@outlook.com

Wir wünschen allen Spielern viel Freude und Spaß auf unserer Anlage!