Sportprogramm als Download >>>

Für NEUMITGLIEDER oder Wiedereinsteiger (ehemalige Mitglieder die 2020/21 & 2021/22 oder noch länger keinen Kurs besucht haben) besteht die Möglichkeit bei einer Anmeldung und Überweisung bis spätestens 11.9.2022 den SPORTBONUS  (-75% oder max. €90,- pro Person) in Anspruch zu nehmen.

Bei der Anmeldung können folgende Gutschein-Codes eingelöst werden (max 1 Gutschein-Code/Person)

• Spobon_22_23 für Buchungen bei normalen Kursen
  • SpobonJK_22_23 für Buchung einer Jahreskarte

Für die Einheiten der Rubrik  “Fit & Gesund”  kann für besonders Ambitionierte auch eine Jahreskarte erworben werden.
Besuchen Sie so viele Einheiten von  “Fit & Gesund”  wie sie wollen und zahlen nur €200,-/Saison.
Die Jahreskarte (Buchungsbestätigung) ist bei Aufforderung dem Übungsleiter oder der Übungsleiterin vorzulegen.

Anmeldung zur JAHRESKARTE >>>